Link-Tipps

Vielleicht kennen Sie Tom Simon Jet auch unter seinem Künstlernamen "Tom Jet", also ohne "Simon"? Nicht nur in seiner Heimat, der Rhein-Main-Region ist er ein gefrager Musiker und Bandleader, bundesweit ist er bei vielen Agenturen und Bookern für seine Zuverlässigkeit und seine Profressionalität bekannt.

 

Mit verschiedenen, professionellen Musik- & Bühenshows bzw. Cover- Party- Retro-Bands, reist er kreuz und quer durch die Republik und rund um den Globus.

 

Nachfolgend nun die Links zu seinen Musik-Projekten / Gruppen:


zum offiziellen fanclub

(hier gelangen Sie zum offiziellen Fanclub)

 

crazy cats show & bands

(die Crazy Cats Show & ihre Bands)

 

crazy cats show

(die Crazy Cats Show)

 

Rudel Sing Sang

(der interaktive Mitsingsabeng)

 

http://www.lieblingsoldies.de

(die Crazy Cats Show)

 

http://www.lieblingskuenstler.de

(Crazy Cats & Bands)

 

tom jet

(Tom Jet & seine Formationen & Fa. Jetquarter)

 

die schlager-giganten

(Deutscher Schlager Highlight-Coverband,

die NUR Schlager spielt.)

 

Status Zwo("Status Quo" Coverband - Partyrock vom Allerfeinsten)

 

coming home bluesband

(blues vom allerfeinsten)

 

die sunsets hadows

(Cliff & the Shadows Coverband-Seite)